Zum Hauptinhalt springen

Wie kann ich den Monochrommodus in Delta umschalten?

Verfasst von Advait

Delta unterstützt jetzt sowohl farbige als auch monochrome Symbole! Bitte beachten Sie, dass dies eine PRO-Funktion ist. Sie können mehr über PRO hier erfahren.

Um umzuschalten, gehen Sie zu Einstellungen -> Ansichtsoptionen (oder klicken Sie hier ) und schalten Sie "Monochrom" ein/aus.


Viel Spaß!

PRO TIPP: Sie können schnell in den Monochrommodus wechseln, indem Sie auf die Schaltfläche Monochrom tippen. Gehen Sie dazu in die Einstellungen (oder klicken Sie auf hier) und drücken Sie dann auf die Schaltfläche oben links (links neben der Schaltfläche für den hellen/dunklen Modus).

PRO TIPP 2: Wenn Sie in Delta in den Hell/Dunkel-Modus wechseln möchten, können Sie diese Anleitung hier befolgen.

Hat dies deine Frage beantwortet?